16. Simbacher Weihnachtslauf am 17.12.2006

Bei guten äusseren Bedingungen konnte mit knapp 300 Teilnehmern eine neue Rekordbeteiligung erzielt werden.
Das herausragende Ergebnis war der Sieg des vielfachen Österreichischen Staatsmeisters Günther Weidlinger, der einen neuen Streckenrekord aufstellte. Zweiter wurde Gerold Grubmüller gefolgt von Senioren-Weltmeister Hans Hopfner.
Bei den Damen siegte Lucy Strurm gefolgt von Sieglinde Flexeder und Brigitte Röckl.
Simbacher Stadtmeister wurden - wie im Vorjahr - Kathrin Bründl und Karl Wimmer.
 

Die Gesamt-Siegerinnen (v.l.n.r): 
Brigitte Röckl (WSV Otterskirchen) 3. Platz, 
Sieglinde Flexeder (TV Hauzenberg) 2. Platz, 
Lucy Sturm (LLC Marathon Regensburg) 1. Platz

Die Gesamt-Sieger (v.l.n.r.): 
Hans Hopfner (LLC Marathon Regensburg) 3. Platz, 
Gerold Grubmüller (TSV Mattighofen) 2. Platz, 
Günther Weidlinger (SU IGLA Longlife) 1. Platz

Die einzelnen Ergebnisse